ICH GLAUBE AN LIEBE, SELBSTVERWIRKLICHUNG UND DARAN, DASS WIRKLICH ALLES MÖGLICH IST

Wenn du auch eine Frau bist, die schon immer das Gefühl hatte, dass da mehr sein muss, dass sie zu mehr berufen ist, mehr will und mehr kann und ständig daran arbeitet ihr Potenzial weiter auszubauen und zu leben, wenn du viele Passionen, Begabungen und Talente hast und versuchst aus allem immer das Beste zu machen, wenn du garnicht genug von der Welt sehen kannst und es liebst neues zu entdecken, wenn du gutes Essen, gute Gesellschaft und Freiheit so sehr liebst wie ich... - Dann werden wir uns sicher wunderbar verstehen!

LASS DIR NIEMALS EINREDEN DU SEIST NICH GUT GENUG ODER DU KÖNNTEST ETWAS NICHT ERREICHEN -NICHT EINMAL VON DIR SELBST!

Ich wurde nicht reich geboren, sondern musste mir alles hart erarbeiten, meine Bildung, meine Erfahrung, meine Karriere, meinen Wohlstand.

Wenn man wie ich in einem winzigen Dorf im Wald aufwächst bleibt man immer der Exot wenn man sich für Kreativität, Design, Luxus, pflanzenbasierte Ernährung, teure Düfte, 5-Sterne Hotels, Weltreisen, Persönlichkeitsentfaltung, lebenslanges Lernen und vieles mehr interessiert, von Frühstück bei Tiffany und Audrey Hepburn Filmen träumt.

Seit meiner frühesten Kindheit hatte ich immer das innere Bedürfnis anderen zu helfen UND kreativ zu sein. So habe ich viele verschiedene Dinge und Jobs gemacht und versuche bis heute zu helfen wo Hilfe gebraucht wird. Mir wurde allerdings immer gesagt Kreativität + Hilfsbereitschaft seien eine brotlose Kunst und ich würde so nie zu Geld kommen. -FALSCH!

Die einzig richtige Konsequenz für mich war mit 17 mit meinem Rucksack und nur dem Nötigsten in die Welt zu ziehen.

DURCH EIN BURNOUT VERÄNDERTE ICH MEIN GANZES LEBEN ÜBER NACHT - ZU ETWAS BESSEREM

Ich wurde kein Straßenkind sondern machte auf eigene Faust mein Abitur, studierte Industrial Design und Psychologie, habe viele Kreativmethoden, Design Thinking und andere Techniken gelernt um aus Ideen Konzepte zu entwickeln und diese in Dienstleistungen und Produkte zu gießen und sie auf den Markt zu bringen. Ich habe einige Semester Management, BWL, Projektmanagement, Fertigungslehre, Kunststofftechnik, Ergonomie, Psychologie, Fotografie, Bildhauerei und vieles mehr studiert, war Senatorin meiner Uni und habe ein Stipendium für ein Auslandssemester in Amerika bekommen.

LASS DIR ALSO NIEMALS EINREDEN DU KANNST NICHT ALLES MACHEN!

Ich hatte diverse Jobs als Angestellte über die Jahre, habe viel gearbeitet (auch an mir), war 12-14 Stunden außer Haus und habe täglich versucht so gut es ging die Bedürfnisse anderer zu befriedigen um meiner Familie so viel wie möglich bieten zu können (alles was ich selbst nie hatte) und in der übrgen Zeit versuchte ich Supermama und Superehefrau zu sein.

Durch ein Burnout veränderte ich mein ganzes Leben über Nacht. Wir zogen um, ich kam zur Ruhe, reflektierte, lernte mein Leben und mich auf eine neue Art zu sehen, vergrößerte unsere Familie, investierte in Coaching und Personal Development, öffnete mich auf eine ganz neue Art für alles was das Leben zu bieten hat und fand Liebe und Fülle auf meiner unternemerischen Reise.

ICH MÖCHTE ALLES, EINE KARRIERE, KINDER, UNABHÄNGIGKEIT, FREIHEIT, ARBEITEN WO UND WANN ICH WILL, REISEN ...

Ich musste meine Angst nicht gut genug zu sein und zu versagen überwinden, akzeptieren, dass man mit Perfektionismus nicht weiter kommt, meine Geldblockaden im Kopf überwinden um endlich das zu verdienen und annehmen zu können was ich wert bin und meine unguten alten Glaubenssätze über Board werfen um sie mit neuen zu ersetzen die mir tatsächlich gut tun und meine Berufung unterstützen.

Ich habe gelernt, dass es keine richtige Zeit gibt um Kinder zu bekommen oder ein eigenes Business aufzubauen und deine Träume wahr zu machen. Du must dich einfach trauen, anfangen, am besten gestern, du musst für dich beanspruchen was für dich bestimmt ist und so habe ich mir selbst das Versprechen gegeben nie rückwärts zu gehen, immer nach vorne zu schauen konstant in mich selbst zu investieren (Coaching, Unikurse, etc., insgesamt bereits mindestens 150000€) und meine Wünsche und Träume zu leben. Ich warte nicht mehr auf nächstes Mal oder Nächstes Jahr!

Alles was wir haben ist das Hier und Jetzt!

ICH MÖCHTE ALLES, EINE KARRIERE, KINDER, EINEN ANGENEHMEN LIFESTYLE, UNABHÄNGIGKEIT, FINANZIELLE FREIHEIT, FÜR MEINEN TRAUM ARBEITEN WO IMMER UND WANN IMMER ICH WILL, REISEN UND SO VIEL ZEIT MIT MEINEN LIEBSTEN ZU VERBRINGEN WIE ICH MÖCHTE.

Ich beanspruche es für mich und DU KANNST DAS AUCH! Du musst nicht in einem Leben oder Job stecken bleiben in dem du dich nicht wohlfühlst. Du musst dich nicht mit Menschen umgeben die dich nicht unterstützen, dich nicht verstehen und mit denen es dir nicht gut geht. Lass mich dich dabei unterstützen das Business und Leben und den Erfolg zu kreieren den du verdienst!

UND HEUTE?

Jetzt habe ich ein eigenes Onlinebusiness, reise mit meiner Familie sehr viel, verbringe so viel Zeit mit den Menschen die ich liebe wie ich möchte, helfe hunderten von Frauen dabei ein erfolgreicheres, erfüllenderes Leben und Geschäft aufzubauen und endlich den Lifestyle zu haben den sie sich immer gewünscht haben und für den sie geboren sind.

WAS DU ÜBER ERFOLG WISSEN MUSST...

Ich bin nichts besonderes, nicht mehr als jede andere Frau auch! Genaugenommen sind die meisten erfolgreichen Menschen weder intelligenter noch gebildeter!

Ich habe lediglich gelernt meine Stärken zu erkennen, meine Talente zu nutzen und durch die richtigen Strategien und Techniken meine Reichweite zu maximieren und nur meine idealen Klientinnen anzuziehen. Das spart Ressourcen und ermöglicht meinen Klientinnen die bestmöglichen Resultate zu bekommen, sodass sie gerne in sich selbst und mein Coaching investieren.

Falls du dich also immer noch in Frage stellst oder deine Fähigkeit große Dinge in deinem Leben zu ereichen, erfolgreich zu sein und nach deinen eigenen Regeln zu leben während du das verdienst was du wert bist und das Leben lebst für das du geboren bist, sei beruhigt, DU KANNST DAS SCHAFFEN UND ICH HELFE DIR DABEI!

Wenn ein Mädchen aus einem winzigen Dorf im Wald (das bis 18 weder Computer noch Internet kannte) das ohne Unterstützung schaffen kann, kannst du das ganz sicher!

Es ist völlig egal woher du kommst, was du bislang gemacht hast oder ob du Unterstützung hast. Keine Ausreden mehr!

WENN DU DEINE "ZONE OF GENIUS" FINDEST GIBT ES KEINE GRENZEN FÜR DICH.

Wenn du deine "Zone of Genius" findest, deine Blockaden, Ängste und Selbstzweifel überkommst und die richtigen Strategien implementierst gibt es keine Grenzen für dich. Du kannst alles erreichen! Arbeiten kann tatsächlich Spaß machen, erfüllend sein, dir viele Türen öffnen, dir die Freiheit, Fülle und den Wohlstand bringen die du dir immer gewünscht hast.

Wir alle kennen diese Momente wenn wir erfolgreiche Frauen sehen, die alles zu haben scheinen und man neigt dann dazu neidisch zu sein oder sich selbst zu sagen, dass sie einfach besser seien, aus einer reichen Familie kommen, einen wohlhabenden Mann haben oder schlicht und einfach, dass uns diese Art von Leben nicht vergönnt ist. Lass mich die Erste sein, die dir sagt, dass diese Frauen weder besser noch klüger sind als du. Sie sind auch nur Menschen aus Fleisch und Blut, genau wie du. Sie sind nicht perfekt, haben Makel und machen Fehler. An ihnen ist nichts außergewöhnliches. Trotzdem haben sie es geschafft einen großartigen Lebenswandel und Erfolg für sich zu schaffen.

Ich möchte, dass du dir eine Frage stellst:

WARUM NICHT ICH?

Mein Name ist Christin Biergans und ich bin Coach, Industrial Designer und Mompreneur mit zwei Söhnen (geboren 2012 und 2015). Als ganzheitlicher internationaler Business-, Lebens- und Erfolgscoach für Unternehmerinnen glaube ich fest an lebenslanges Lernen, vor allem durch Personal Development und helfe meinen Klientinnen dabei ihre Marke, ihr Business und ihren ganz persönlichen Lifestyle zu entwickeln um ihre Traumkunden und Klienten anzuziehen.

In tausenden von Coaching Stunden konnte ich hunderten von Klienten helfen sich in Einzelcoachings und Gruppenprogrammen weiter zu entwickeln. Sie sind diese erfolgreichen Frauen und ihr Geheimnis ist, dass sie nicht allein arbeiten, sie suchen sich qualifizierte Hilfe. Jemanden der ihnen hilft ihre Stärken, Talente und ihre Berufung zu erkennen und gemeinsam mit ihnen profitable Geschäftsideen daraus entwickelt und auch bei der Umsetzung bis zum gewünschten Erfolgslevel begleitet. MICH.

ALS TRANSFORMATIONSCOACH IM BEREICH BUSINESS, LIFESTYLE UND ERFOLG HELFE ICH MEINEN KLIENTINNEN IHR VOLLES POTENTIAL AUSZUSCHÖPFEN UND SOWOHL GESCHÄFTLICH ALS AUCH PRIVAT IHR BESTES SELBST ZU WERDEN.

Shirsten Shirts Utah

Shirsten Shirts

Money Mindset Coach for female entrepreneurs

"Christin cares so much about her clients. I felt so taken care of! And best of all, she knows what it takes to get her clients results. She gave me clear and effective guidance, helped me blast through MAJOR blocks getting in my way, and gave my business the boost it needed to FINALLY take off after almost 2 years of being stuck. I signed my first 2 clients in a week! Anyone would be lucky to work with her."

- SHIRSTEN EXPERIENCED MY TRANSFORMATIVE MENTORING TO CREATE A GREAT SHIFT IN HER BUSINESS AND LIFE AND GOT 2 CLIENTS WITHIN A WEEK AND MADE 30K WITHIN 2 MONTHS

Lo Wentworth Los Angeles

Lo Wentworth

Brand and Visibility Strategist, Public Speaker, and Podcaster

"My work with Christin has been transformative! I got clarity on my ideal client and what my zone of genius is. She was incredible to work with and truly does help her clients succeed. Since working with her I have become more visible in my business, created an action plan to leverage social media, and start attracting clients I love to work with. I am grateful for the opportunity to work with her."

- LO WENT THROUGH A HUGE TRANSFORMATION FROM CORPORATE TO ENTREPRENEUR, IN OUT TIME TOGETHER WE MANAGED TO POSITION HER INTO HER ZONE OF GENIUS AS A SUCCESSFUL BRAND AND VISIBILITY STRATEGIST, PUBLIC SPEAKER AND PODCASTER, SHE LIVES HER DREAMS NOW

Ines Löwe Lübeck

Ines Löwe

Soul Reunion Guide

"Christin hat bei mir auf allen Ebenen eine unglaubliche Transformation in Gang gesetzt. Mit ihrer Hilfe konnte ich innerhalb kürzester Zeit meine Berufung finden und sämtliche meiner Blockaden lösen. Mit ihrer außergewöhnlich positiven Art schafft sie es immer wieder mich zu motivieren und Klarheit über mein Business und meine Klienten zu gewinnen. Sie geht immer ganz genau auf meine Bedürfnisse ein und bietet mir dabei klare Strukturen für meine Ziele. Ich fühle mich so unglaublich unterstützt, wertgeschätzt und in meinem Weg bestärkt! Ich bin sehr dankbar, dass sich durch die Arbeit mit Christin mein Leben innerhalb weniger Wochen komplett verändert hat."

- INES HAT ES GESCHAFFT INNERHALB VON NUR 4 WOCHEN DURCH MEIN ZONE OF GENIUS MASTERMIND PROGRAMM UND COACHING EINE UNGLAUBLICHE TRANSFORMATION ZU SCHAFFEN. SIE HAT NICHT NUR IHRE BERUFUNG GEFUNDEN, SONDERN AUCH DIE TRANSFORMATION AUS IHREM ANGESTELLTEN-JOB HIN IN IHR EIGENES HERZENS-BUSINESS GEMEISTERT UND LEBT NUN IHR VOLLES POTENZIAL.

Empfehlungen